Wünscht euch Gesprächspartner

Logo_breitDas Podcast-Projekt „RadioEinbeck“ nimmt so langsam Form an.

Es sind ein paar Interessenten für künftige Gespräche gefunden und ich bin zuversichtlich noch mehr Menschen neugierig auf dieses Experiment machen zu können. Mit der ersten Sendung habe die Qualitätsmängel zumindest erkannt und habe den Anspruch diese zu minimieren. Die Resonanz war dennoch bisher recht positiv und, je nachdem welcher internen Statistik ich trauen möchte, sind es ca. 160 Downloads bzw. Hörvorgänge die hier statt gefunden haben.

Zoomh2Nun da die ersten Gespächspartner gefunden sind, ist es Zeit diese Facebook-Fans und Twitter-Follower zu fragen: Wen würdet Ihr gern mal hören?

 

2 Gedanken zu „Wünscht euch Gesprächspartner

  1. Ich habe einen Gesprächspartner Vorschlag. Mein Sohn Simon Almstadt macht sein Auslands Schuljahr Kl.9 in Abu Dhabi / UAE. Vielleicht ist das interessant für Euch!

    Sonnig warme Grüße aus AD!
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.