Late Lounge 2013 – Diesen Samstag 19:00 Uhr!

Eigentlich war das Konzert, das erste der Late Lounge 2013, am kommenden Samstag, in der Jugendkirche Marie geplant. Allerdings ist es in das Haus der Jugend verlegt worden. Zur Feier des Tages gibt es für die ersten 50 Gäste je ein Freigetränk. Immerhin gibt es zum Zeitpunkt, an dem ich diesen Artikel schreibe bereits 78 “Facebook-Zusagen“, die natürlich der Realität nicht gerecht werden. Es wird vermutlich also einiges los sein. Das Ganze ist der Auftakt für eine Veranstaltungsreihe zum zehnjährigen bestehen des Jimie e.V.´s . Die nächsten Late-Lounges sind am 16. Februar und 15. März. 2013. Dieses Jahr erwartet uns musikalisch also noch so einiges!

latelate

Mit dabei sind dieses Mal:

John Poppyseed (erstmals mit Live Band!!)
Franzi & Ehre
Mind the Gap
Peanut Gallery

Mind the Gap

Peanut Gallery

via Facebook

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>